kleine Kunst

Performance, Tanzstücke und Installationen für Kinder ab 2 Jahren

k u.m 3

Seit einiger Zeit forsche ich im Bereich Tanz/Performance/Installation für die Allerkleinsten ab 2 Jahren.

Ab Februar wieder im Programm für Kinder ab zwei Jahren: Das Solo-Stück „Hüllen“des Kindertheaters Bühne Bumm.

gelber Stuhl Klötze Strumpfhose tunnel 3

Theater und Tanz für Kinder ab zwei Jahren ist vielfältig, interdisziplinär und weit entfernt von konventionellen Theatervorstellungen. Ausprobieren, Experimentieren, Nachahmen und Spielen stehen im Vordergrund. Es inspiriert mich, nach neuen Theaterformen und -orten zu suchen: draußen, spontan, unabhängig, mobil und ein Theatererlebnis zu gestalten, das an die Lebenswelt der Kinder gekoppelt ist. Durch die Stipendien 2021, 2022 und 2023 im Programm Neustart Kultur im Rahmen von Dis-Tanzen kann ich diese Arbeit realisieren.

Tanzfüße

„Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, Hilfsprogramm DIS-TANZEN des Dachverband Tanz Deutschland.“

BKM_Web_de BKM_Neustart_Kultur_Wortmarke_pos_RGB_RZ DIS-TANZEN_Logo-klein dachverband-tanz-deutschland